homewir über unskundenunsere warenwissenswerteslinkskontakt
 
   

meisterbrief

Wir über uns:

herr und frau jessweinUnser Betrieb wurde vor rund 50 Jahren in München von Otto und Barbara Jesswein gegründet. Seit Anfang 1983 wird er von Hubert Jesswein und seiner Ehefrau Claudia geführt.

 

Hubert Jesswein hat das Metzgerhandwerk von der Pike auf gelernt, er machte 1978 seine Meisterprüfung und vertiefte zunächst sein Wissen und Können in anderen Betrieben. Auch in Chicago, USA, sammelte er weitere Erfahrungen bevor er schließlich den elterlichen Betrieb übernahm.

 

hubert jessweinIm Laufe der Jahre baute er einen modernen Betrieb auf, in dem er jetzt mit seinen 5 Metzgergesellen täglich eine große Produktpalette herstellt.

Bei uns macht noch immer der Metzger die Wurst, den Schinken oder das Fleisch, wenngleich natürlich mit Unterstützung moderner Geräte.

 

Wir versichern Ihnen, dass wir auch in Zukunft handwerkliche Tradition und fachliches Können in den Dienst von Qualität
und Frische stellen, damit unsere Waren weiterhin höchsten Anforderungen gerecht werden.

 

Wurstwaren, Geräuchertes und Fleisch
– Spezialitäten für Großhändler Metzgereien und
andere gewerbliche und private Kunden

Bei uns macht noch immer der Metzger die Wurst,
und das schmeckt man auch! Das ist unser Anspruch
an Qualität und Geschmack.

auszeichnungen

 

Neuigkeit für unsere Firmenkunden:

Ab dem 5.3.2009 sind wir ein zugelassener EG-Betrieb! Unsere Betriebsnummer lautet: DE BY 10183 EG

Ausgezeichnet von der DLG

   

Impressum ©2009-2012 Jesswein GmbH - EG-Betrieb Nr. DE BY 10183 EG